Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Do. und Fr. : 14.00-18.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:15
Katzen:2
Kleintiere:2

Besucher:

Online:2
Heute:135
Gestern:712
Gesamt:779346

Unsere Tiervermittlung

Name :Fiete Kastriert :
Rasse :Mischling Geimpft :
Geschlecht :männlichGechipt :
Geboren :2014Tätowiert :
Schulterhöhe :ca 30 cmHerkunft :Abgabe
Fiete ist ein lebensfroher und intelligenter Rüde. Er ist sehr lauffreudig, zeigt sich aber beim Spaziergang durchaus leinenführig. Seine neuen Menschen sollten bereits einiges an Hundeerfahrung mitbringen, da Fiete zur Ressourcenverteidigung neigt. Zudem sollte er als Einzelhund gehalten werden; auch Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Seine neuen Menschen werden nach einer gewissen Zeit aber mit einem treuen Freund belohnt, mit dem sie durch Dick und Dünn gehen können.