Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:13
Katzen:7
Kleintiere:3

Besucher:

Online:1
Heute:234
Gestern:519
Gesamt:469793

Unsere Tiervermittlung

Name :Pauli Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :weiß schwarzGechipt :
Geschlecht :männlichTätowiert :
Geboren :2006Herkunft :Fundkater / Wohnung mit Balkon
Pauli ist ein armer Tropf. Er wurde leider mal wieder ausgesetzt. Hier im Tierheim stellte sich nach kurze Zeit heraus, dass er an Diabetis leidet. Leider sind die Vermittlungschancen für Pauli mehr als gering, obwohl er ein so lieber, verschmuster Kater ist, der sich nichts sehnlicher wünscht als menschliche Zuwendung. Für Pauli suchen wir ein eher ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen die viel Zeit für ihn haben.