Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:13
Katzen:7
Kleintiere:3

Besucher:

Online:1
Heute:234
Gestern:519
Gesamt:469793

Tayas Welt

 

Hallo, wer schon einmal im Tierheim war, kennt mich: ich bin Taya, die Tierheimkatze. In unregelmäßigen Abständen werde ich an dieser Stelle über Neuigkeiten aus und um das Tierheim berichten.

 

Taya hat Stubenarrest

Hallo liebe Tierfreunde,

Neuigkeiten im Tierheim!

Wie Ihr schon bestimmt gehört habt wollen wir neu bauen.

So und jetzt ist es so weit, seit ein paar Tagen hab ich Stubenarrest weil mein Personal angst hat, dass ich unter die Räder komme. Seit dem 14.03. wird das erste Gebäude abgebaut und auf der gleichen Stelle entsteht ein neues Gebäude,das größer und schöner sein wird. Bis der Bau abgeschlossen ist können wir leider keine Hunde aufnehmen, da wir zurzeit nur noch fünf Hundeboxen haben. Der Platz für Pflegetiere fällt leider in dieser Zeit auch weg.

Vermittlungen finden weiterhin statt!

Das Büro finden Ihr direkt auf dem Parkplatz in einem Container!

liebe Grüße eure Taya

IMG 20160324 154746

Spende Chiara Luggeri

Hallo,

vor ein paar Tagen wurde eine Spende  dem Tierheim übergeben!

Wir möchten uns rechtherzlich bei Chiara Luggeri (links im Bild) für ihre Unterstützung bedanken! Mit einem Flohmarkt kam ein Erlös von 75€ zusammen, dieses spendete sie unseren Schützlingen im Tierheim!

Vielen Lieben Dank

IMG 20160607 162226

liebe Grüße eure Taya